, Zlotorowicz Stephan

Vorbereitungsspiel Turgi 1

Kantersieg im 2. Vorbereitungsspiel

Auch das zweite Vorbereitungsspiel konnte erfolgreich absolviert werden. Nach einer anstrengenden Einheit am Donnerstag und zwei Taktikeinheiten am Freitag und Samstag trafen wir im Rahmen des Trainingsweekends (Do-So) am Samstag auf die erste Mannschaft des FC Suryoye Wasserschloss (3.Liga).

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten zeigten wir eine tolle erste Halbzeit mit gelungenen Kombinationen und vier Toren. Bereits in der 13.Minute traf Massi zur 0-1 Führung. Ein Doppelschlag von Ivica in der 29. und 31. Minute sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Kurz vor der Pause traf Dome N. zur 0-4 Pausenführung.

Mit frischen Kräften starteten wir in Hälfte Zwei. Erst eingewechselt, traf Kishi bereits in der 56.Minute zur 0-5 Führung. Und bereits neun Minuten später durften wir wieder jubeln, Helder zum 0-6. Ein grober Stellungsfehler ermöglichte dem Heimteam jedoch bereits zwei Minuten später den Ehrentreffer. Nach einem Pfosten- (Helder) und einem Lattenschuss (Kishi), sorgte Kishi dann in der 84.Minute für den 1-7 Endstand.

Auch wenn das Heimteam nicht in Bestbesetzung angetreten ist, dürfen wir mit dem Spiel aber auch dem gesamten Verlauf des Wochenendes zufrieden sein. Aber wir müssen weiterhin am Ball bleiben und weiterhin hart an uns arbeiten, denn harte Arbeit wird sich auszahlen.