Wie kann ich mich / mein Kind beim FC Turgi anmelden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Der einfachste Weg ist mittels eines ausgefüllten Anmeldeformulars. Wir werden nach Erhalt des Datenblattes mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen besprechen.

In der Regel werden zuerst 2 - 3 Probetrainings abgemacht, um sicherzustellen, dass sich der Spieler / die Spielerin in der Mannschaft wohlfühlt und um die Einteilung in die richtige Stärkeklasse zu machen.

Was brauche ich zum Fussballspielen?

• Dem Wetter entsprechende Kleidung / Regen- oder Sonnenschutz.
  • Fussballschuhe / Schienbeinschoner
  • Wasserflasche (keine Süssgetränke)

Mehr braucht es nicht, ausser natürlich eine gehörige Portion Teamfähigkeit, Spass an der Bewegung und Freude am Umgang mit dem Ball.

Was kostet ein Beitritt zum FC Turgi?

Die Schnuppertrainings sind gratis.

Mitgliederbeiträge:

Jungs   Ab Saison 2023/24
Junioren G (bis 7 Jährig)   250.-
Junioren F (bis 9 jährig)   300.-
Junioren E (bis 11 jährig)   300.-
Junioren D (bis 13 jährig)   350.-
Junioren C (bis 15 jährig)   400.-
Junioren B (bis 17 jährig)   400.-
Junioren A (bis 20 jährig)   400.-
Juniorinnen FF 9 (bis 8 jährig)   250.-
Juniorinnen FF12 (bis 11 jährig)   300.-
Juniorinnen FF15 (bis 14 jährig)   350.-
Juniorinnen FF19 (bis 18 jährig)   400.-
1. Mannschaft Männer*     0.-
Frauen / Männer / Senioren   400.-
Senioren 50+ / Seniorinnen   200.-

*sofern 3. Liga oder höher, ansonsten wird auch die 1. Mannschaft beitragspflichtig.

Der Jahresbeitrag ist mit dem ersten offiziellen Training fällig (Probetrainings sind gratis). Der Jahresbeitrag wird nicht zurückbezahlt, auch wenn die Saison nicht fertig gespielt wird.

Mit dem Jahresbeitrag werden unter anderem die Lizenzkosten, Verbandsbeiträge, Schiedsrichterkosten, Trainerlöhne, Ausbildungskosten, Trainingsmaterial, Spesen sowie die Sportanlagenmiete bezahlt. Nicht enthalten im Jahresbeitrag sind Trainingsanzüge, Taschen etc. Diese können separat im Webshop bestellt oder mittels eines Sponsors finanziert werden.

Beitrag zum Platzfonds

Neben dem wiederkehrenden Jahresbeitrag ist für jedes Mitglied ein einmaliger Platzbeitrag von 100.- fällig. Dieser wird mit dem ersten Jahresbeitrag in Rechnung gestellt.

Fragen?

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an den sportlichen Leiter Rico Cadaldbert

oder füllen sie ein Kontaktformular aus. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Schauen sie sich auch den Flyer für Junioren an. Hier sind alle Informationen nochmals erwähnt.