, Cadalbert Rico

Turgi isch zruck i de 3.Liga

Nach einem Jahr Abstinenz steigt unser Fanionteam wieder in die 3.Liga auf

Nach einer überragenden Vorrunde und einer sehr starken Aufstiegsrunde konnte das Team von Coach Kimi den Aufstieg mit einem 5:0 Heimerfolg gegen den FC Bünz Maiengrün und der parallelen Schützenhilfe des FC Baden 3, perfekt machen. Das Fanionteam kann somit nicht mehr vom 2ten Platz verdrängt werden. Es ist der verdiente Lohn für eine überlegene und spielerisch sehr starken Saison. Dem ganzen Trainerteam, an Adriano und der gesammten Mannschaft gratulieren wir ganz herzlich und wünschen bereits jetzt viel Erfolg und Wettkampfglück für die kommende Saison eine Liga höher. Wir sind überzeugt, dass wir mit Kimi einen hervorragenden Trainer und mit seiner Mannschaft eine schlagfertige Truppe zusammen haben, um in der 3.Liga bestehen zu können.

Dem FC Veltheim welcher die Gruppe auf beeindruckender Weise dominiert hat, und ebenfalls aufgestiegen ist, gratuliert der FC Turgi ebenfalls ganz herzlich.