, Ravidà Carlo, Da-Juniorentrainer

Tag der guten Tat

Am Samstag, den 06.05.2023 fand der schweizweite Tag der guten Tat statt!

Mit unserem Verein und der Da Junioren Mannschaft haben wir tatkräftig an dieser Mitmach-Initiative mitgeholfen, unter dem Motto «Gemeinsam Gutes tun»!

Unser Stand haben wir beim Coop Baden Bahnhof aufgestellt. Es waren alle Junioren, Co-Trainern und Trainer in 5 Schichten von morgens 08:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr voll involviert! Ein grosses Lob geht an die Eltern und Co-Trainer! Ohne ihre Bereitschaft, die Kids zu bringen, abzuholen und Kuchen zu backen, wäre es logistisch nicht machbar gewesen!

Die Da Junioren haben mit grosser Freude den Kunden des Coop`s beim Einkaufen und Einpacken ihres Einkaufs geholfen. Sehr viele Kunden haben von uns die Hilfe benötigt, ihre gekaufte Ware zum Auto zu bringen. Die mit Liebe gebackenen Kuchen haben wir abgeben können und damit freudige Gesichter erstrahlen lassen.

Von allen Seiten, der Kundschaft und auch vom Coop Personal, wurden die Junioren mit grossen Komplimenten eingehäuft.

Durch unsere Hilfsbereitschaft haben wir ordentlich Spendengelder für gemeinnützige Stiftungen sammeln können. Dabei konnten wir auch unsere Mannschaftskasse aufbessern!

Durch unsere Präsenz haben wir als Verein aufgezeigt, wie unsere Jugend sozial integriert und gefördert wird!

Am Ende wurde uns eine Coop Geschenkkarte im Wert CHF 500 von der Stv. Coop Filialleiterin überreicht.

Es war ein voller Erfolg und zwar auf allen Ebenen!