> Zurück

Turgi 1 - Abschluss der Vorbereitung - Start in die Saison 2018-2019

Zlotorowicz Stephan 15.08.2018

Mit einem kurzen aber intensiven Schnellkrafttraining und einem anschliessenden Grillieranlass endete am Dienstag die Vorbereitungsphase der 1.Mannschaft nach 5 ½ Wochen mit insgesamt 16 Trainingseinheiten.

 

Die Vorbereitung verlief trotz einiger Absenzen durchwegs positiv und das Team zeigte sich in den verschiedenen Einheiten engagiert und willig. Speziell in Erinnerung bleiben sicherlich die Einheiten von unserem „Drill-Instruktor“ Andy, welcher auf diese Saison hin neu dazu gestossen ist, und das bisherige Trainer-Duo mit seinem „Fitness-Wissen“ tatkräftig unterstützt.

 

Bis zum ersten Meisterschaftsspiel am Samstag gilt es nun noch an kleinen Feinheiten zu arbeiten, so dass wir dann top vorbereitet in die neue Saison starten können.

 

Mit der Anspannung steigt auch die Vorfreude! Wir sind parat und würden uns sehr freuen, Euch / Dich am ersten Spiel der Saison 2018-2019 in der 3.Liga gegen den FC Villmergen auf der heimischen Steig begrüssen zu dürfen.

 

FC Turgi 1 - FC Villmergen 1

Samstag, 18.08.2018, 18.00 Uhr

 

Hopp Turgi!