> Zurück

Spielbericht FC Turgi 1 - FC Windisch 2 6-0 (2-0)

Zlotorowicz Stephan 01.06.2018

Im Spiel gegen die „Zweite“ von Windisch musste ein „Dreier“ her, und entsprechend engagiert und zielstrebig wollten wir ins Spiel starten.

Dies gelang uns dann auch ausgezeichnet und bereits nach vier Minuten traf Beni nach einer schönen Kombination zur 1-0 Führung. Im Anschluss liessen wir weiterhin den Ball und Gegner laufen ohne uns jedoch zwingende Torchancen erspielen zu können. Erst in der  44.Minute wurden wir dann für unsere Hartnäckigkeit mit dem zweiten Treffer belohnt. Albis traf zur 2-0 Pausenführung.

Unmittelbar nach Anpfiff dann bereits der nächste Treffer. Wieder war es Albis, welcher in der 46.Minute traf. Das Gastteam baute nun merklich ab und bereits acht Minuten später erzielte Beni den vierten Treffer. Ungeachtet des Spielstandes, spielten wir weiter vorwärts und konnten in der 63.Minute durch Helder bereits den fünften Treffer markieren. In der 83.Minute dann der „Schlussknaller“. Matteo traf mit einem satten Schuss aus 16 Metern zum 6-0 Endergebnis.

Aufstellung Turgi 1: F.Banholzer - D.Züfle, P.Moor, T.Oberholzer, D.Zumsteg - H.Lourenco (D.Neuhaus), B.Ammann, P.Knall (S.Bischof), E.Lubishtani (B.Burger) - M.Brack (M.Cecchini), A.Corti