> Zurück

Turgi 1 - Abstiegskampf pur auf der Steig - Di, 11.06.2019, 20.15 Uhr

Zlotorowicz Stephan 07.06.2019

Liebe FC Turgi Familie, Sponsoren, Supporter, Fans, Fussballbegeisterte

Eine lange und verrückte Saison neigt sich dem Ende zu. Am Di, 11.06.2019 findet auf unserer Steig der grosse Showdown um den Ligaerhalt gegen die zweite Mannschaft des FC Wettingen statt.

Nachdem wir drei Runden vor Schluss nur noch rechnerische Chancen auf den Ligaerhalt hatten, hat sich das Team dank zwei Siegen in den letzten zwei Spielen doch nochmals zurückgekämpft und möchte diese Serie natürlich unbedingt im letzten Spiel der Saison fortsetzen.  

Nehmt euch die Zeit, kommt und unterstützt die Spieler lautstark mit eurer Stimmkraft, Trompeten, Trommeln, etc. (unsere Nachbarn mögen es uns verzeihen!). Die Jungs haben es sich verdient und die Mannschaft braucht EUREN Support. Füllt den "Hexenkessel" Steig mit Stimmung und pusht das Team zum Ligaerhalt.  

One Club, One Team, One Spirit!  

Wir freuen uns auf einen tollen Fussballabend!  

Sportliche Grüsse vom Trainerteam
Zloti, Fabi & Andy