> Zurück

Erfolgreiches 26. Karl Hofer Turnier

ds 18.03.2019

Am letzten Wochenende haben wir in Turgi unser jährliches Juniorenturnier durchgeführt. Dieses Jahr konnten wir insgesamt 76 Mannschaften auf der Steig begrüssen, die um Turniersieg in 8 Kategorien gekämpft haben. Mit dieser Grösse haben wir eine neue Dimension erreicht und sind damit nun auch am Limit. Dank zahlreicher Helfer und grosssem Einsatz vom OK konnten wir das aber insgesamt ohne grosse Zwischenfälle über die Bühne bringen.

Sportlich gesehen, waren wir so erfolgreich wie schon lange nicht mehr oder sogar noch nie. In fast allen Juniorenabteilungen konnten wir einen Mannschaft auf das Podest bringen. Bei den F Junioren haben die Tiger den 3. Platz erkämpft. Die Ea Junioren haben ihr Turnier sogar gewonnen und die Da Junioren sind ebenfalls 3te geworden. Und auch die FF15 haben schon sehr ansprechenden Fussball gezeigt, für einen Sieg hat es aber leider noch nicht gereicht.

Viel wichtiger als die Pokale sind aber die vielen lachenden Gesichter, die wir auch dieses Jahr auf der Steig hatten. Dank dem guten Wetter am Samstag und Sonntag morgen, durfte auch der einen oder andere einen Sonnenbrand mit nach Hause nehmen und die Mädchen der FF15 haben uns zum Abschluss im Regen und teilst starkem Wind gezeigt, dass auch sie nicht aus Zuckerwatte sind.

Vielen Dank an alle die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben:

  • All die vielen freiwilligen Helfern
  • Unsere Sponsoren und Gönner
  • Die Ladies vom Samariter-Verein Untersiggenthal
  • Die Schiedsrichter
  • und nicht zuletzt dem OK, das viele Stunden für dieses Turnier aufgewendet hat

Die Bilder werden in den nächste Tagen online sein.

Dany Schuoler

Juniorenobmann