> Zurück

Saisonabschluss G - E Junioren

Schuoler Dany 23.06.2019

Am Samstag feierten die Junioren der G - E  Junioren den Abschluss einer langen Saison. Mit von der Partie waren natürlich auch die Eltern. Wie spielten eine Mini - Champions-League und die Eltern durften ihre Kinder für einmal nicht nur vom Spielfeldrand, sondern auf dem Platz unterstützen. Mannschaften wie Barcelona, Juventus oder Arsenal liefen auf. und Für einmal durfte auch der FC Turgi an der Champions-League teilnehmen. Und wie zu erwarten feierte der FC Turgi bei der ersten Teilnahme auch gleich den Sieg. Zu gewinnen gabs allerdings nur Ruhm und Ehre, trotzdem freuten sich am Schluss alle über ein lässiges Fussballturnierchen.

Bei selbst mitgebrachten Speisen und von den Trainern gesponsorten Getränken wurde die Saison dann nochmals im Detail analysiert und bereits wieder die Ziele fürs nächste Jahr festgelegt. Auch die vielen Desserts und Kuchen fanden reissenden Absatz.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Junioren, Eltern und Trainer, die diesen Anlass zum dem würdigen Abschluss gemacht haben, der es war.

All jenen Kindern, die nun im nächsten Jahr zu den D-Junioren wechseln, wünsche ich viel Erfolg und natürlich weiterhin die nötige Motivation und den Spass um jede Woche 2 - 3 Mal auf dem Platz zu stehen.

Auf ein Nächstes in der Saison 2019/2020.

 

Dany Schuoler

Juniorenobmann G - E