> Zurück

Da Jun.: AFV Futsal Junior-League 4/6

Di Donato Vito 07.01.2018

Im neuen Jahr 2018 ging es weiter am Turnier "AFV Futsal Junior-League".

Am vierten Spieltag von 6 standen die Mannschaften des FC Fislisbach und wieder die Junioren des FC Brugg auf dem Spielplan.

Die Trainer waren gespannt auf die Darbietung der Mannschaft. Nach den Neujahrsferien, bei welchen üblicherweise über die "Stränge" gegessen wird und ohne Trainings sind wir in diese zwei Spiele gestartet.

Gegen den FC Fislisbach haben wir eine solide Leistung gezeigt und unser jüngerer Jahrgang 2006 konnte auch sehr gut mithalten. Der Start in den vierten Turniertag war mit dem ersten Spiel des Tages und einem Endresultat von 6:1 den Turgemer gut gelungen.

Bei zweiten Spiel standen uns wieder die Da Junioren des FC Brugg gegenüber. Nach einer Führung von 3:1 wurden aber unsere Fehler in der Verteidigung zu eklatant. Diese Fehler nutzten die Brugger gnadenlos aus zum Endresultat von 3:5. 

Alle Resultate des vierten Spieltag:

 

Alle Turnier-Resultate und nächste Spiele siehe hier:

 Sportliche Grüsse

Vito Di Donato